Wie lange sollte ich in eine Selbsthilfegruppe gehen ? - angst-depression-selbsthilfe

Direkt zum Seiteninhalt

Wie lange sollte ich in eine Selbsthilfegruppe gehen ?

Unsere Selbsthilfegruppen
Wie lange sollte ich eine Selbsthilfegruppe besuchen?
In Phasen, in denen es uns gut geht, ist es verständlich, dass wir die schlechten Zeiten vergessen wollen. Es kommt häufig vor, dass Gruppen-mitglieder sagen, jetzt geht es mir gut, jetzt brauche ich die Gruppe nicht mehr. Wir sollten aber auch bedenken, dass uns die Gruppe in unseren guten Phasen sehr viele Hinweise geben kann, an welchen Verhaltensweisen wir noch arbeiten könnten, um neuen Krisen vorzubeugen.
< class="cd-headline letters type"> Ängste – Panikattacken – Depressionen – Burn out – generalisierte Angststörungen – Sozialphobien – Mobbing Wir sind auch auf FACEBOOK gemeinsam.angstdepressionselbsthilfe
Zurück zum Seiteninhalt